Zusammenfassung der Präsentation zu "Ökosozialer Marktwirtschaft"

Zusammenfassung der Präsentation zu "Ökosozialer Marktwirtschaft" von Andreas Oehme in der Sitzung der AG Inhalte am 16.03.2019

Hallo,


anbei sende ich Euch die auf einer A4-Seite zusammengefasste Präsentation vom 16.03.2019 zur Ökosozialen Marktwirtschaft als alternative Wirtschaftsordnung.


Diese Zusammenfasssung ist natürlich extrem reduziert und kann in dieser Form allein nicht so überzeugen wie ein mehrseitiger Text. Dafür ist die sehr handlich. Ich habe mich für mehr gesprochenes Wort entschieden und hoffe, Ihr berücksichtigt das.


Am besten ist ohnehin die Lektüre des genannten Buches "Welt mit Zukunft" von Prof. Radermacher, bzw. in Ausschnitten oder als Einstieg auch Videos des Buchautors, die Web- und Facebookseiten vom "Forum Ökosoziale Marktwirtschaft", "Balance the world - Global Marshall Plan Initiative", "You will change the world / Du wirst die Welt verändern", "Plant-for-the-Planet", "Club of Rome" und ähnlichen.


Viele Grüße

Andreas

  • Version