Persönliche Einladung zu einer Videokonferenz am 16.05.2020 - Vorbereitung des ersten bundesweiten Vernetzungstreffens der aufstehen-Ortsgruppen

  • Die Einladung wurde an alle bekannten Ortsgruppen verschickt.

    Ursprünglich war für diesen Termin das erste bundesweite Vernetzungstreffen der OGs in Hannover vorgesehen. Dieses konnte jedoch wegen der Corona-Einschränkungen nicht stattfinden. Stattdessen wurde zu einem Vorbereitungtreffen für das eigentliche Vernetzungstreffen eingeladen, das dann am 14.6. durchgeführt wurde - ebenfalls als Videokonferenz.


    Angemeldete Nutzer können die Chat-Datei hier im Original herunterladen:

    Einladung VK Vorbereitung_1.pdf

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.